Montag, 7. Januar 2019

BoS Models: Polizei Wasserwerfer 10000 (Wawe 10) kommt 2019!

Da wird die Freude bei vielen Polizeisammlern groß sein: wie in unserer Printausgabe bereits 2018 angekündigt, bringt Model Car World im Rahmen seiner Eigenmarke BoS-Models den Polizei Wasserwerfer 10000 als Fertigmodell in 1:87.

Freundlicherweise stellte uns MCW dafür schon im letzten Jahr erste exklusive Fotos des Prototypen-Modells zur Verfügung, die wir nun auch online zeigen. Wir sind gespannt, wie das fertige Modell aussehen wird! Zwar gibt es noch keinen Auslieferungstermin, dieser dürfte aber vermutlich nicht mehr allzu lange hin sein.

Fest steht bereits, dass als Erstes eine Variante der Hamburger Polizei auf den Markt kommen wird. Varianten aus anderen Bundesländern werden folgen.




Bilder: Model Car World / Polizeimodelle.de