Samstag, 16. Januar 2016

Bericht: Corvette C7 Stingray als Polizeifahrzeug

Mit Vollgas geht’s ab ins neue Polizeimodellejahr 2016! Auch für das Jahr 2016 stellte TUNE! IT! SAFE! wieder eineinzigartiges Kampagnenfahrzeug vor: die Corvette C7 Stingray als getunter „Streifenwagen“ ist schneller, als die Polizei erlaubt. Mit knapp 300 Sachen fliegt die Corvette C7 Stingray praktisch über die Autobahn.


Weitere Daten: 6,2-l-Achtzylinder, 466 PS, Drehmoment 630 Nm. In 4,2 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h, Topspeed 290 km/h. Zur Verfügung gestellt wurde das neue TUNE IT! SAFE!-Kampagnenfahrzeug vom Autohaus Kramm in Berlin. Hier durfte auch einer unserer Leser einmal Probe sitzen.
 

 Im Auftrag für sicheren Fahrspaß war das Polizeifahrzeug u.a. bereits auf der Essen Motor Show 2015 (28. November bis 6. Dezember) zu bewundern. Weitere Auftritte folgen in diesem Jahr auf diversen Auto-Messen.


Bilder: privat / Textquelle: TUNE! IT! SAFE!